Für seinen 165. Geburtstag, hat der berühmte Französisch Luxusmarke Cartier
sich nicht lumpen gelassen.
Der "König der Juweliere" wählte das lange Format, mit der
Öffentlichkeit zu kommunizieren: ein Mini-Film von 3 Minuten 30 Sekunden in 29
Ländern verbreitet, um einen Eindruck zu machen.
Der Spot heißt "Die Odyssee". Es zeichnet die Geschichte des Hauses im Jahre 1847 gegründet. Die Grüder sind zwei Brüder, die Cartier Globetrotters gespielt, um neue Kunden zu finden. In diese Werbung gibt es keine berühmten Schauspieler oder Sängerin. Der Star der Werbung ist der Panther, der das Symbol der Marke ist.
Das Ergebnis ist wunderbar. Der Besteher ist zu
einer Reise eingeladen. Diese Reise war in der Vergangenheit von die Brüder
Cartier gemacht. Er reise mit dem Panther in den wichtigsten Orten von Cartier
Geschichte. Von Paris bis St. Petersburg, verbringt er durch Indien der
Maharajas und die Chinesische Mauer... Ein perfekter Kompromiss zwischen den Entstehungen
der Marke und seine neuen Wachstumsmärkten. Das Video wurde für einen
internationalen Kunden in einer universellen poetischen Sprache gemacht.
Dieses
Filmjuwel hat zwei Jahre Arbeit gebraucht und 4 Millionen Euro gekostet.
Bruno
Aveillan hat diese Werbung realisiert. Er ist einen renommierten Meister für Werbung
von höherer Qualität. Der Film, das "Making of" und einer gekürzten
Fassung von 45 Sekunden können auch ins Kino oder auf dem Internet sehen sein.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen