Die Tiere in die Werbung haben immer existieren. Ein sehr bekannt Beispiel ist der Coca-Cola Bär, der seit 1960 diese Getränk symbolisiert. Es gibt also die Milka-Kuh (Milka ist die Zusammenziehung der Wörter „Milch“ und „Kakao“), die so alt wie die Zeichnung ist.
Der Sympathie-Faktor
Menschen empfinden Sympathie für Tiere, sie gefallen allen Generationen.
Mit den Technischen Fortschritt und die Grafik-Design Softwares sind die Tiere immer mehr realistisch. Sie sprechen und bewegen sich wie Menschen und können deshalb Nachrichten übertragen.
Einige tierische Kampagnen sind Kunst.
Tiere sind oft mit Humor benutzen. Noch einmal ist es eine Weise um Sympathie für die Firma zu schaffen.
Der Identifikationsfaktor
Sie können also ein Symbol des menschlichen Verhaltens sein. Tiere sind eine Darstellung der Menschen, wie in einer Fabel.
Die Ökologie
Tiere sind also die Nähe zwischen Mensch und Natur. Sie werden meistens für Ökologie, Umweltschutz und Naturschutz benutzt. Der Sympathie-Faktor ist nützlich um Menschen Aufmerksamkeit auf dem Umweltschutz anzuziehen.
Was denken Sie über die tierische Kampagne?
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen